Pins auf Kalenderblatt

Hauptinhalt

Neuigkeiten

2021



September

14.09.2021
LIFE-Projekte und -Akteure zu Besuch beim IP-LIFE

Am 7. und 8. September richtete das IP-LIFE Atlantische Sandlandschaften in Münster und Umgebung das „LIFE NRW Treffen“ aus. Das üblicherweise jährlich stattfindende Treffen dient dem Austausch aller LIFE-Projekte in Nordrhein-Westfalen und der mit dem LIFE-Programm der Europäischen Union verknüpften Akteure.


August

03.08.2021
Staatssekretär Frank Doods vom niedersächsischen Umweltministerium besuchte das IP-LIFE „Atlantische Sandlandschaften“

Bei bestem Sommerwetter stattete Staatssekretär Frank Doods am 22. Juli 2021 den „Atlantischen Sandlandschaften“ in Niedersachsen einen Besuch ab, um sich über das Projekt zu informieren.


Juni

16.06.2021
Interview mit IP-LIFE-Projektleiter im Rahmen des Solinger „Langen Tags der StadtNatur“

Am 3. Juni veranstaltete die Klingenstadt Solingen zum zweiten Mal den „Langen Tag der StadtNatur“. Coronabedingt wurde das Programm in diesem Jahr bewusst in einem digitalen Format durchgeführt.


März

09.03.2021
Newsletter #6 ist erschienen

Der sechste Newsletter, der über Aktuelles zum IP-LIFE „Atlantische Sandlandschaften“ informiert, steht nun als Download im Service-Bereich zur Verfügung.


Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}